Zum Hauptinhalt springen

Kunden­­center

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen den Stadtwerken Ingolstadt, den Ingolstädter Kommunalbetrieben, der Ingolstädter Verkehrsgesellschaft INVG und dem Telekommunikationsdienstleister COM-IN bieten wir Ihnen in unserem Kundencenter in der Innenstadt kompetenten Service mit einer großen Bandbreite an verschiedenen Dienstleistungen unter einem Dach.

 

Konzept der kurzen Wege

In der Mauthstraße 4, zwischen Viktualienmarkt und Fußgängerzone, finden Sie auf 400 Quadratmetern alles zum Thema Wohnen, Bauen, Energie, Ver- und Entsorgung, Mobilität und Kommunikation.

Wir informieren Sie über unsere aktuellen Bauprojekte, unsere Serviceleistungen und beraten Sie rund um das Thema Wohnen. Darüber hinaus können Sie sich selbstverständlich auch im neuen Kundencenter über freie Mietobjekte informieren und einen Wohnungsantrag stellen. 

Der Abschluss eines neuen Mietvertrages findet in der Innenstadt statt, so dass Sie sich danach direkt vor Ort an unsere Partner wenden können, um z.B. die Modalitäten zum Strom- und Wasseranschluss, zu Abfallterminen, zu Telefondienstleistungen oder zur Busverbindung abzuwickeln.

Dieses Konzept der gebündelten Serviceleistungen erspart Ihnen bei unterschiedlichen Anliegen viele Wege und Zeit, da verschiedene Angelegenheiten direkt im Kundencenter vor Ort bearbeitet werden können.

Ein weiterer Service sind die längeren Öffnungszeiten: Wir sind von Montag bis Freitag von 10.00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr in der Innenstadt für Sie da.

Unsere bisherige Geschäftsstelle im Minucciweg 4 bleibt natürlich weiterhin in gewohnter Weise bestehen.

Besuchen Sie uns im Kundencenter in der Innenstadt

Mauthstraße 4
85049 Ingolstadt


Öffnungszeiten
Montag bis Freitag10:00 - 18:00 Uhr
Samstag09:00 - 13:00 Uhr

Frau Susanne Karmann

0841 9537- 350 oder -351
0841 9537- 393
Email

Herr Alexander Malischewski

0841 9537- 350 oder -351
0841 9537- 393
Email