Alles auf einen Klick

Neue Homepage der GWG ist online

Die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH (GWG) ist der regional größte Anbieter auf dem Mietwohnungsmarkt. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Alle Leistungen, angefangen von den Bauplanungen bis hin zur Mieterbetreuung, werden aus eigener Hand erfüllt und somit haben unsere Kunden immer einen kompetenten Ansprechpartner direkt vor Ort.
Der persönliche Kontakt in der Zentrale im Minucciweg oder im Kundencenter in der Innenstadt steht dabei im Vordergrund, doch im digitalen Zeitalter gehört eine professionelle Firmenhome-page ebenso zur erfolgreichen Kundenkommunikation.
Eben diese Homepage wurde umfangreich überarbeitet und hat nun ein neues „Gesicht“ be-kommen. Unter der bekannten Adresse: www.gemeinnuetzige.de finden Wohnungsinteressen-ten, Mieter aber auch Architekten und andere Baufachleute die aktuellen Informationen zu den Angeboten und Leistungen des Unternehmens. Modern und übersichtlich findet der User alles rund um das Thema MIETEN, BAUEN und SERVICE. Wohnungsanfragen können direkt online gestellt werden, aktuelle Bauprojekte über eine Webcam verfolgt oder mit einem 360 Grad-View direkt die Wunschwohnung besichtigt werden.
Die Website ist im responsiven Design gestaltet, das bedeutet, dass auch unterwegs, bei-spielsweise auf dem Tablet oder Smartphone, alle Inhalte übersichtlich und dem Endgerät an-gepasst, dargestellt werden. Direkte Anruf- und Routenplanmöglichkeiten usw. ergänzen in der mobilen Variante den Service.
Schauen Sie doch auf einen „klick“ vorbei…