Zum Hauptinhalt springen

Werde Teil unseres Teams

Karriere

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Wir bieten ihn Dir!

Die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH bietet seit über 80 Jahren mit rund 7.000 Mietwohnungen vielen Familien in Ingolstadt einen attraktiven Lebensraum. Die Verwaltung unseres Hausbestandes ist neben Neubau- und Modernisierungstätigkeit einer unserer Aufgabenschwerpunkte.

Stellenangebote

Verstärken Sie unser Team ...

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

für eine befristete (2 Jahre) Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden einschließlich Rufbereitschaft

Ihre Aufgaben
  • allgemeine Hausmeistertätigkeiten – Springer
  • Kleinreparaturen im Elektro- und Sanitärbereich
  • Rufbereitschaft (Einsatzwoche 1x pro Monat)
Ihr Profl
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbare Ausbildung
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Verantwortungsbereitschaft
  • handwerkliches Geschick
  • EDV-Kenntnisse und Umgang mit neuen Medien
  • aufgeschlossen und teamfähig
Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit modernen
Arbeitsbedingungen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und bietet neben einem interessanten Arbeitsplatz weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH, z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung), Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt
jana.cota(at)gemeinnuetzige.de
0841 9537-240

Bezüglich näherer Informationen zum Arbeitsbereich erteilt Ihnen Herr Ismajl Zogejani (Sachgebietsleiter Koordination Haustechnik) ebenfalls gerne Auskunft
0841 9537-710

für eine befristete (2 Jahre) Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden bzw. Teilzeit bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes.

Ihre Aufgaben
  • Sekretariatsaufgaben in der Abteilungsleitung
  • Vorbereitung und Überwachung der Garantieabnahmen
  • Steuerung und Erfassung von Zählerständen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Mieterhöhungen
  • Antrags- und Beschwerdemanagement
  • Mieterrundschreiben
  • Vertretung Kundenbetreuer lnnendienst und Kundencenter
Ihr Profil
  • abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Verantwortungsbereitschaft und Pünktlichkeit
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • kundenorientiert und kommunikationsfähig
  • kollegial und eigenverantwortlich
Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit modernen Arbeitsbedingungen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und bietet neben einem interessanten Arbeitsplatz weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH, z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung), Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt
jana.cota(at)gemeinnuetzige.de
0841 9537-240

Bezüglich näherer Informationen zum Arbeitsbereich erteilt Ihnen Herr Axel Ritter (Abteilungsleiter Hausverwaltung) ebenfalls gerne Auskunft:
0841 9537-300

Weitere Informationen finden Sie auch unter: IngolstadtJobs.de

Interessiert?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die

Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH
z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung)
Minucciweg 4
85055 Ingolstadt

0841 9537-240 
Email

Berufsausbildung

Als größtes Wohnungsbauunternehmen in der Region bieten wir jedes Jahr Ausbildungsplätze zum/zur Immobilienkaufmann/-frau an und ermöglichen durch unsere erfahrenen Fachkräfte und Spezialisten eine fundierte Bildung in den verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche.
Einen Überblick zur Ausbildung bei uns finden Sie hier.

Für dieses Jahr sind bereits alle Ausbildungsplätze belegt.