Zum Hauptinhalt springen

Werde Teil unseres Teams

Karriere

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumjob? Wir bieten ihn Dir!

Die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH bietet seit über 80 Jahren mit rund 7.000 Mietwohnungen vielen Familien in Ingolstadt einen attraktiven Lebensraum. Die Verwaltung unseres Hausbestandes ist neben Neubau- und Modernisierungstätigkeit einer unserer Aufgabenschwerpunkte.

Stellenangebote

Verstärken Sie unser Team ...

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

für eine befristete (2 Jahre) Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden bzw. Teilzeit bei entsprechender Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes.

Ihre Aufgaben

  •  Vermittlung von Wohnungen
  •  Erstellung von Exposés
  •  Beratung potentieller Mieter und Besichtigungstermine
  •  Vergabe von geförderten und freifinanzierten Wohnungen
  •  Bewerberauswahl und -verwaltung
  •  Statistiken
  •  Vertretung Kundenbetreuer Innendienst und Kundencenter

 

Ihr Profil

  •  abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienmakler oder -vermittler
  •  Berufserfahrung
  •  sehr gute EDV-Kenntnisse
  •  Flexibilität und Bereitschaft bei Einsatz an Samstagen und Abendterminen
  •  Verkaufsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  •  Verantwortungsbereitschaft und Pünktlichkeit
  •  sicheres und freundliches Auftreten
  •  kundenorientiert, kollegial und eigenverantwortlich
 
Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit modernen Arbeitsbedingungen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und bietet neben einem interessanten Arbeitsplatz weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.11.2018 an die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH, z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung), Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt
jana.cota(at)gemeinnuetzige.de
0841 9537-240

Bezüglich näherer Informationen zum Arbeitsbereich erteilt Ihnen Herr Axel Ritter (Abteilungsleiter Hausverwaltung) ebenfalls gerne Auskunft:
0841 9537-0

für eine befristete (2 Jahre) Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden bzw. Teilzeit bei entsprechender

Stundenaufteilung und durchgängiger Nutzung des vorhandenen Arbeitsplatzes.

Ihre Aufgaben:

 •  Sachbearbeitung im zentralen Beschwerdemanagement der Abteilungsleitung
 •  Antragssachbearbeitung und Mieteranliegen 
 •  Mieterbetreuung (auch bei Neubauten)
 •  Verfolgung von Hausordnungsstörungen
 •  Schadenmeldungen, Forderungen an Dritte, Mieterinformation


Ihr Profil:

 •  abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation
     oder vergleichbare Ausbildung
 •  Ausbildung oder Kenntnisse in der Mediation von Vorteil
 •  Kenntnisse der wesentlichen Vermieterbelange von Vorteil
 •  Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
 •  hohes Maß an Kontaktfreudigkeit
 •  sicheres und überzeugendes Auftreten
 •  Teamfähigkeit und Belastbarkeit
 •  Einsatzbereitschaft


Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit modernen Arbeitsbedingungen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und bietet neben einem interessanten Arbeitsplatz weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 12.11.2018 an die Gemeinnützige
Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH, z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung), Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt, E-Mail: jana.cota@gemeinnuetzige.de, Telefon 0841 9537-240.
Bezüglich näherer Informationen zum Arbeitsbereich erteilt Ihnen Herr Axel Ritter  (Abteilungsleiter
Hausverwaltung) Telefon 0841 9537-0 ebenfalls gerne Auskunft.

für eine befristete (2 Jahre) Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden einschließlich Rufbereitschaft

Ihre Aufgaben
  • allgemeine Hausmeistertätigkeiten – Springer
  • Kleinreparaturen im Elektro- und Sanitärbereich
  • Rufbereitschaft (Einsatzwoche 1x pro Monat)
Ihr Profl
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbare Ausbildung
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • Verantwortungsbereitschaft
  • handwerkliches Geschick
  • EDV-Kenntnisse und Umgang mit neuen Medien
  • aufgeschlossen und teamfähig
Unser Angebot

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit modernen
Arbeitsbedingungen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und bietet neben einem interessanten Arbeitsplatz weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH, z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung), Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt
jana.cota(at)gemeinnuetzige.de
0841 9537-240

Bezüglich näherer Informationen zum Arbeitsbereich erteilt Ihnen Herr Ismajl Zogejani (Sachgebietsleiter Koordination Haustechnik) ebenfalls gerne Auskunft
0841 9537-710

Weitere Informationen finden Sie auch unter: IngolstadtJobs.de

Interessiert?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die

Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH
z. Hd. Frau Jana Cota (Personalleitung)
Minucciweg 4
85055 Ingolstadt

0841 9537-240 
Email

Berufsausbildung

Als größtes Wohnungsbauunternehmen in der Region bieten wir jedes Jahr Ausbildungsplätze zur/zum Immobilienkauffrau/-mann an und ermöglichen durch unsere erfahrenen Fachkräfte und Spezialisten eine fundierte Bildung in den verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche.
Einen Überblick zur Ausbildung bei uns finden Sie hier.

Für das Ausbildungsjahr ab 2019 suchen wir noch Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann und zum Maler und Lackierer (w/m).

Bewerbt Euch jetzt!