Header Frühling TitelHeader FrühlingHeader FrühlingHeader FrühlingHeader Frühling

Vermietung von Gewerbeobjekten

Ganz nah am Kunden... 

Gewerbe Hinteranger Bei unseren Wohngebäuden legen wir viel Wert auf eine ansprechende Architektur, eine effiziente Bauweise und auf einen hohen Wohnkomfort. Doch auch die Lage und das Umfeld spielen bei den Planungen eine große Rolle. So wird darauf geachtet, dass die Wohngebiete infrastrukturell gut erschlossen sind. Wenn Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen, Schulen und Kindergärten oder Sporteinrichtungen in der Nähe sind, erhöht dies Wohnwert und den Nutzen für die Bewohner.

Ergänzend dazu integrieren wir aber auch selbst Gewerbeeinheiten direkt im jeweiligen Bauprojekt. So befinden sich beispielsweise Kindertagesstätten, ein Café, ein Fitnessstudio oder Arztpraxen direkt in unseren Gebäuden. Diese Einbindung ist für beide Seiten ein Gewinn: die Bewohner profitieren von den Dienstleistungen „direkt vor ihrer Haustür“ und die Gewerbetreibenden finden ihre Kunden ebenfalls im direkten Umfeld.

Durch die Kombination von ansprechender Bauweise, umfangreich gestalteten Außenanlagen und der Einbindung verschiedener Dienstleister entsteht eine lebendige Wohnsiedlung mit einer attraktiven Vielfalt und erfüllt so den Anspruch an das so genannte „Urbane Wohnen“ von heute.

Ihr persönlicher Ansprechpartner 

David Zöllner Herr David Zöllner
ist Ihr persönlicher Ansprechpartner
.
Er ist zuständig für die Betreuung unserer Gewerbeobjekte. Als Neuinteressent oder als Mieter beantwortet er ihnen Fragen zu mietvertraglichen oder baulichen Themen.

Telefon: 0841 9537-333
Telefax: 0841 9537-391

mc-david.zoellner-prt1(at)impl-gemeinnuetzige-rbdp-(dot)-radp-de

Für Sie erreichbar:

Mo.- Do. 08:00 – 16:00 Uhr
Fr. 08:00 – 12:00 Uhr

Kontaktmehr

Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Ingolstadt GmbH
Minucciweg 4, 85055 Ingolstadt
0841 / 9537 - 0
info@gemeinnuetzige.de

Notfalldienst

bei Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten:
Telefon: 0171/33 06 398