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Allgemeine Informationen

 

Die ca. 7.000 Mietwohnungen in unserem Bestand gliedern sich in ca. 3.800 öffentlich geförderte und in ca. 3.200 freifinanzierte Wohnungen.

Unser Angebot umfasst Reihen-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser mit 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen in nahezu allen Bezirken der Stadt Ingolstadt.

Auf unserer Homepage unter dem Punkt "Wohnungsangebote/Gewerbevermietungen" und auf ImmobilienScout24 finden Sie unsere aktuell freien Vermietungsobjekte.

Wenn Sie Interesse an einer unserer Wohnungen haben, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und Antragstellung an:

  • telefonischer Kontakt und Auskunft bei unseren Mitarbeitern der Wohnungsvergabe

in der Zentrale im Minucciweg 4:

Frau Gabriele Mayer
Telefon: 0841/ 9537-310
mc-gabi.mayer-prt1(at)impl-gemeinnuetzige-rbdp-(dot)-radp-de

Herr Patrick Lösel
Telefon: 0841/ 9537-311
mc-patrick.loesel-prt1(at)impl-gemeinnuetzige-rbdp-(dot)-radp-de


im Kundencenter in der Mauthstraße 4:
Frau Susanne Karmann
Telefon: 0841/ 9537-350 und -351
mc-susanne.karmann-prt1(at)impl-gemeinnuetzige-rbdp-(dot)-radp-de

Frau Friederike Herr
Telefon: 0841/ 9537-350 und -351
mc-friederike.herr-prt1(at)impl-gemeinnuetzige-rbdp-(dot)-radp-de

  • ein persönlicher Termin in unserem Bürogebäude oder im Kundencenter bei der Wohnungsvergabe

  • das Ausfüllen unseres Online-Wohnungsantrags
Online-Wohnungsantrag

  • unseren Wohnungsantrag als Dokument auszudrucken und diesen dann per Post an uns zu senden, zu faxen, zu mailen oder persönlich vorbei zu bringen
Wohnungsantrag_Version zum Ausdrucken


Weitere Informationen zu den öffentlich geförderten Wohnungen und dem dazu benötigten Wohnberechtigungsschein erhalten Sie hier