Header Frühling TitelHeader FrühlingHeader FrühlingHeader FrühlingHeader Frühling

Schadensmeldung

Falls Sie einen Schaden in Ihrer Wohnung feststellen, dann melden Sie diesen einfach und bequem online. Füllen Sie hierzu das unten stehende Formular vollständig aus und beschreiben Sie den Schaden so genau wie möglich.








* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

Bei außergewöhnlichen Schadensfällen, etwa bei einem Austreten von Wasser oder Gas sowie bei Stromausfall (sowohl in der Wohnung als auch im Gebäude), ferner bei einem Ausfall der Antenne, der Heizung oder des Fahrstuhls, ist es wichtig die Schadensbehebung sofort zu veranlassen.
In solchen Fällen bitten wir Sie, den Schaden unverzüglich bei Ihrem zuständigen Hausmeister oder in unserer Geschäftsstelle zu melden.

Beim Erkennen eines Schadens an der Wasser- oder Gasinstallation bitten wir Sie, nach Möglichkeit den schadhaften Teil der Leitung sofort abzustellen.

Bei Schäden an der Wasser- oder Gasleitung außerhalb des Gebäudes bitten wir Sie, direkt die Stadtwerke Ingolstadt (Service-Nr. 0800-8000230) zu benachrichtigen.

Im Falle eines Brandes in der Wohnung oder im Gebäude verständigen Sie bitte sofort die Feuerwehr! (112)

Unsere Geschäftsstelle erreichen Sie unter der
Festnetznummer: 0841/9537-0

nach Dienstschluss und an Sonn- und Feiertagen über das
Bereitschaftshandy: 0171/3306398.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie am Ende des Impressums.